Test
Schloss Walbeck

Hotel & Events

Gruppen/Busse

Genießen, schauen und die Seele baumeln lassen ...

... in der abwechslungsreichen Genusswelt eines historischen Schlosses. Stilechte Räume, einen sehr atmosphärischen Biergarten und ein toller freundlicher Service runden Ihren Tag bei uns im Schloss ab. 

Das Schloss Walbeck ist kein Restaurant, sondern ein Hotel - und Veranstaltungszentrum, welches sich darauf spezialisiert hat auf die Kundenwünsche einzugehen und regionale Produkte zu präsentieren.

Der heimische Spargel aus Walbeck, die in Walbeck selbstangebauten Blaubeeren oder der nach eigenem Rezept gekochte Grünkohl sind Spezialitäten des Schlosses. Abgerundet wird dies durch das alte Gemäuer des Schlosses und deren Mitarbeiter, die sich stets um die Wünsche der Kunden kümmern.

Der Schlossgeist "Walibu" und sein Schlossherr erzählen gerne mal ein paar Anekdoten zum alten Gemäuer und seiner Vergangenheit.